Montag, 6. September 2010

Start des Projekts

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Blog!

Ich weiß selber nicht inwieweit es funktionieren wird, aber Ziel dieses Blogs soll das Testen einer neuen Wettstrategie sein. Mit Hilfe dieser könnte es möglich sein bis zu mehreren tausend Euro zu verdienen.

Das einzige was man dazu benötigt: Ein Startkapital von ca. 10€ und jede Menge Geduld.



Zur Idee: Nur etwas weniger als 10 % aller Fussballspiele enden ohne das ein Tor gefallen ist. Diese spiele sollen mit Hilfe einiger Recherche eliminiert werden. So soll es das Ziel sein, jeden Tag genau ein Spiel zu tippen, in dem mindestens ein Tor fallen soll.

Dabei ist mit Quoten zwischen 1,03 - 1,06 zu rechnen. Schafft man es nun 100 Tage lang ein Spiel zu finden in dem nur ein einziges Tor gefallen ist, so kann man mit seinen 10€ Startkapital auf eine Summe von bis zu über 1500€ kommen. (Bsp.: 10€ Einsatz; eine angenommene Durschschnittsquote von 1,05 führt zu:
                                            10*1,05 ^100 = 1315 €)
Natürlich gehört dazu das gewisse Risiko täglich alles setzen zu müssen. Dies sollte aber durch eine gründliche Auswahl der jeweiligen Spiele weitgehen minimiert werden.



Auf diesem Blog werde ich Euch täglich von meinen aktuellen Wetten und ausgewähltem Spiel pro Tag berichten. Kommentare zu möglichen Spielen in denen mindestens ein Tor fallen wird oder zu meinen ausgewählten Spielen sind sehr erwünscht. Natürlich könnt ihr auch versuchen diese Strategie mit meinen Tipps nachzuspielen, jedoch bleibt wie schon gesagt immer das gewisse Risiko alles verlieren zu können! ;-)


Viel Spass!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen